Liefergras: Dein zuverlässiger Partner für hochwertige Produkte

Über Liefergras!

Wir sind zwei Freunde. Einem passionierter Grower und Cannabisliebhaber, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Unsere Mission ist es, dir hochwertige Cannabisprodukte direkt nach Hause zu liefern.

Mit langjähriger Erfahrung im Anbau und einer tiefen Überzeugung für Qualität und Ethik möchten wir dir nur das Beste bieten.

Unser Angebot

Bei Liefergras bieten wir dir eine exklusive Auswahl an hochwertigen Cannabisstrains. Unsere Produktpalette ist bewusst überschaubar gehalten, um dir stets höchste Qualität zu garantieren. Wir setzen auf versetzte Blütezeiten, um dir eine konstante Auswahl zu bieten. Dennoch gilt bei einigen Sorten die Regel "Solange der Vorrat reicht".

Qualität und Nachhaltigkeit

Unser Anbauprozess basiert auf strengen Qualitätsstandards und nachhaltigen Praktiken. Jedes Produkt, das du bei Liefergras findest, wurde mit größter Sorgfalt und unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte angebaut. Wir produzieren ausschließlich selbst und garantieren dir damit ein Höchstmaß an Kontrolle und Transparenz.

Warum Liefergras?

Liefergras bietet dir nicht nur erstklassige Cannabisprodukte, sondern auch eine Philosophie der Verantwortung und Nachhaltigkeit. Unsere Preise spiegeln unsere Ethik wider und wir arbeiten transparent, um dein Vertrauen zu gewinnen und zu bewahren. Bei uns bekommst du keine Massenware, sondern liebevoll gepflegte und sorgfältig ausgewählte Produkte. Unsere Kunden können endlich weg von zwielichtigen Straßendealern, unfairen Preisen und ggf. schlechter Qualität kommen.

Wie funktioniert die Bestellung?

Die Bestellung bei Liefergras ist einfach und unkompliziert. Besuche unseren Shop, wähle deine bevorzugten Produkte aus und folge den Anweisungen im Bestellprozess. Wir sorgen für eine diskrete und schnelle Lieferung direkt zu dir nach Hause. Wir steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Eure komplette Bestellung samt aller persönlichen Daten außer der E-Mail-Adresse wird nach einer Woche gelöscht.

Sicherheit und Anonymität

Deine Anonymität und Sicherheit sind uns extrem wichtig. Obwohl wir uns in einer rechtlichen Grauzone bewegen, setzen wir alles daran, deine Daten zu schützen und deine Privatsphäre zu wahren. Vertrauenswürdigkeit ist für uns oberstes Gebot, und wir beweisen dies durch transparente Praktiken und den verantwortungsvollen Umgang mit deinen Informationen.

Bewertungen und Empfehlungen

Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit Liefergras auf unserer Webseite und in Internetforen teilst. Deine Bewertungen und Empfehlungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern und weiteren Kunden die Möglichkeit zu geben, von unseren hochwertigen Produkten zu profitieren.

Höchster Qualitätsstandard

Das Gras von Liefergras wird nach den selben Richtlinien angebaut, wie Cannabis aus der Apotheke für die medizinische Anwendung. Ohne Einsatz von schädlichen Chemikalien oder synthetischem THC. Die Herstellung erfolgt gemäß den strengen Richtlinien der GACP (Good Agricultural and Collection Practices), EU-GMP (Good Manufacturing Practice) und GDP (Good Distribution Practice) Zertifizierungen.

Entdecke die Welt von Liefergras und lass dich von unseren hochwertigen Cannabisprodukten überzeugen. Wir sind stolz auf das, was wir tun, und freuen uns darauf, dich als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Probiere es aus und erlebe den Unterschied!

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Keine risikobehafteten Straßenübergaben

  • Kein Besuch in zweifelhaften Konsumräumen

  • Diskrete Bestellung von zu Hause aus

  • Zuverlässige Produktqualität und -reinheit

  • Diskreter Versand direkt zu dir nach Hause

  • Faire und transparente Preisgestaltung

Diskretion ist unser oberstes Gebot

  • Neutrale Verpackungen ohne Inhaltshinweise

  • Diskreter, neutraler Absenderaufdruck

  • Versand durch neutrale Logistikunternehmen

  • Anonyme Bezahlmöglichkeiten verfügbar

  • Vertrauliche Kundenberatung

  • Strikte Datenschutzrichtlinien

“Ein Dealer ist eigentlich nur jemand, der mehr Dope kauft, als er rauchen kann. Ich habe versucht alles zu rauchen. Es war einfach zu viel...”

--Mr. Nice (Howard Marks)